Prüfungslehrgang in der Akademie Much

Im November 2018 war es wieder so weit, die Prüflinge zeigten ihr Können.


In der Akademie Much fand am 18. November 2018 wieder ein Prüfungslehrgang statt, wo alle Prüflinge die

erarbeiteten Inhalte noch einmal, in einem Lehrgang, zeigen konnten.


Prüfungslehrgänge finden 3 - 4 mal jährlich statt. Prüfungen können aber auch in einer Privatstunde bei Sifu Jens oder Sifu Thomas abgenommen werden.

Am Ende strahlten alle Teilnehmer erfolgreich mit ihren überreichten Urkunden.


Prüfungslehrgang

Der Prüfungslehrgang findet in einer entspannten Atmosphäre statt um dem Schüler einen Teil der Prüfungsangst zu nehmen, denn abgesehen von Disziplin und Können, gehört Spass auch dazu.


Nach dem wir gemeinsam, durch Verbeugung, Grossmeister Yip Man gegrüsst haben, ging es mit dem Aufwärmtraining weiter. Anschliessend folgten dann Formtraining, Partnerübungen und die technischen Anwendungen, bevor dann zuletzt traditionell die Urkunden überreicht wurden.


Herzlichen Glückwunsch und auf die kommenden Erfolge der Schüler, in der Akademie Much.


Sifu Jens

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Follow us

  • Facebook - White Circle

​2019 by W.T.S.O. Wing Tchun Self-Defense Organization